Tradition in Stulln seit 1734

Der Gasthof Bodensteiner befindet sich in einem traditionsreichen alten Gebäude in Stulln und wird seit über 100 Jahren von Generationen der Familie Bodensteiner bewirtschaftet.

Im rustikalen Gastzimmer und in dem gemütlichen Biergarten unter alten Kastanienbäumen können Gäste die besondere, familiäre Atmosphäre des Hauses und traditionelle Oberpfälzer Schmankerln genießen. Und natürlich Ihren Geburtstag oder die Hochzeit feiern.

Aber auch internationale Spezialitäten sind für das kreative Küchenteam kein Fremdwort und werden zu speziellen Anlässen, wie zum Beispiel dem „Italienischen Abend“, angeboten.

Der Juniorchef des Hauses, Gregor Bodensteiner, trat schon früh in die Fußstapfen seiner Eltern und absolvierte die Ausbildung zum Metzger und Koch.

Seine Erfahrungen konnte er unter anderem während seiner Tätigkeit im „Drahthammerschlössl“ und „Schloderer Bräu“ in Amberg, in der Weinstube in Schwandorf sowie im „Andechser am Dom“ in Regensburg erweitern.

Zusätzlich ist er auch Ausbilder für Köche und Beiköche.

Zusammen mit seiner Mutter Josefine Bodensteiner, Tante Barbara Hofmann und seinem Team steckt er viel Engagement und Liebe in die kulinarische Ausrichtung verschiedener Veranstaltungen und dem wöchentlichen Sonntagstisch im Familienbetrieb.